Ganztagsschulverband e.V.
16. Juli 2018      Startseite  |  Kontakt  |  Newsletter  |  Impressum  |  Datenschutz

Ganztagsschulliteratur


EINE BIBLIOGRAPHIE ZU SCHWERPUNKTEN UND FRAGESTELLUNGEN DER GANZTAGSSCHULTHEMATIK



Literaturverzeichnis B

A
E
F
J
N
Q
V
X
Y

Boldt, Helga/Uschkurat, Sandy (2014). Neue Schule Wolfsburg: Der ganze Tag in gemeinsamer Ver-antwortung. In: Marei, John-Ohnesorg/Ute, Erdsiek-Rave (Hg.): Individuell Fördern mit multipro-fessionellen Teams.  Berlin, S. 89-91.

Böttcher, Wolfgang/Maykus, Stephan/Altermann, André/Liesegang, Timm (2014): Individuelle Förde-rung in der Ganztagsschule: Anspruch und Wirklichkeit einer pädagogischen Leitformel. Müns-ter/New York.

Böttcher, Wolfgang/Maykus, Stephan (2014): Sozialpädagogin oder Sozialpädagoge sein in der Ganz-tagsschule. In: Sabine Maschke, Gunild Schulz-Gade/Ludwig Stecher (Hg.): Jahrbuch Ganztags-schule 2014. Inklusion. Der pädagogische Umgang mit Heterogenität. Schwalbach/Ts., S. 88-101.

Bohm, Marielle (2014): Ganztagsbetreuung - ein Modell der Zusammenarbeit von Jugendhilfe und Schule. In: Lehren und lernen, 40 (2014) 6, S. 14-19.  

Brugger, Norbert (2014): Ganztagsgrundschule - Gesetz, Ausbau und Finanzierung. In: Lehren und lernen, 40 (2014) 5, S. 24-30.

Werbepartner

Veranstaltungen

 

Neues Praxismagazin des Herder Verlags

 

Apetito

Wehrfritz

Sodexo

Hofmann Menü

Betzold

Erstling



Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen